Leonie

"Träume werden wahr"

Seit 11 Jahren lebe und liebe ich meinen Beruf als Friseurin. Im Oktober 2016 war es dann soweit und ich eröffnete meinen eigenen Haarnadelsalon.

 

Ich habe meine Ausbildung als Stylistin mit einer mehrmonatigen Ausbildung zur Make-up Artistin in München ergänzt. Mein Beruf führte mich Rund um die Welt. So durfte ich auf dem Kreuzfahrtschiff "NCL Norwegian Gem" im Mandara Spa mein Können beweisen. Eine weitere Station war das Luxushotel Tschuggen Grand Hotel wo ich auch einige Promis stylen durfte.

 

Meine Leidenschaft gehört dem trendigen aber auch klassischen Haarschnitt für die Damen und den Herren, welche dem aktuellen Zeitgeist entsprechen. Im Speziellen schneide ich gerne Kurzhaarschnitte für die modebewusste Dame. Ebenso gehören verschiedene Färbetechniken und kreative Hochsteckfrisuren zu meinem Repertoire.

Lassen Sie sich entführen -

 

Ich freue mich auf Sie.